Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/evil-gamer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Wer bin ich?

Gute Frage, nicht wahr? Hat irgendwer von euch schon mal tatsächlich eine zufriedenstellende Antwort auf diese Frage gefunden? Ich nämlich nicht....

Ich glaube die Frage: Was bin Ich? ließe sich wohl um einiges einfacher beantworten, also fang ich mal damit an.

Ich bin ein zweiundzwanzig jähriges, männliches, menschliches Wesen, dass sich manchmal viel zu viele Gedanken über viel zu viele verkorkste Sachen macht.
Soviel dazu was ich bin

Muss man mehr über mich wissen um mich zu verstehen?

Also gut. Was Filme und Musik (der Hauptteil meines musikalischen Wissens bezieht sich auf die Jahre 1920 - 1990, alles was danach kam/kommt war/ist irgendwie nicht mein Ding) angeht, könnte man wohl sagen, dass ich ein Nerd bin. Nicht, dass das was schlimmes wäre (in meinen Augen zumindest). Außerdem liebe ich es selber Musik zu machen, sei es auf einem Klavier rum zuklimpern oder auf einer Gitarre zu zupfen (selbstverständlich ohne eines von beiden auch nur im Ansatz spielen zu können), besitze allerdings auch zwei Mundharmonikas, auf denen mir das spielen schon wesentlich leichter fällt und wohl auch angenehmer für alle Anwesenden ist.

Ich glaube, dass ich auch einen recht großen Freundeskreis habe, wobei es immer so 'ne Frage ist, wer wirklich ein Freund ist und wer es nur zu sein scheint, allerdings ist es immer schwer sowas genau sagen (Leute, falls das einer von euch liest, dass heißt nicht, dass ich glaube, dass irgendwer von euch nur vorgibt was zu sein. Ich behandle alle Menschen gleich. Ich misstraue einfach allen).

Falls mir noch was einfällt, dann wird hier editiert. Bis jetzt ist das alles was spontan aus meinen Händen floss...

Alter: 31
aus: 32756 Detmold
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung